Rollendes SWB-Fernsehstudio - SWB Konzern - Stadtwerke-Bonn
22.12.2021

Rollendes SWB-Fernsehstudio

Einer der Talkshow-Gäste: der Bonner Bäcker Max Kugel.

Bereits zum zweiten Mal veranstalten die Stadtwerke Bonn gemeinsam mit dem Moderatoren-Duo Katharina Müller-Stromberg und Volker Groß, bekannt aus Radio Bonn/Rhein-Sieg, die Talkshow „Die Kleine und der Groß“ in einem SWB-Bus. Mit an Bord waren sechs spannende Bonner Persönlichkeiten. 

Unter Corona-Sicherheitsvorkehrungen stiegen sechs bekannte Bonner Größen in den Bus und widmeten sich sowohl ernsten als auch humorvollen Fragen auf der Fahrt durch die Stadt. Das Moderatoren-Duo möchte im Bustalk Menschen zusammenbringen, Neugier wecken und Diskussionen mit Humor zulassen. 


Neben Oberbürgermeistern Katja Dörner waren die beiden Gründer des Siegfried-Gin sowie Veranstalter Rico Fenoglio im rollenden SWB-Fernsehstudio zu Gast. Psychiater und Buchautor Manfred Lütz und der Bonner Bäcker Max Kugel rundeten die spannende Interview-Reihe ab. 


Alle Folgen gibt es auf dem Youtube-Kanal der Stadtwerke Bonn zu sehen.
 

Zurück zur Übersicht