SWB Bus und Bahn https://www.swb-konzern.de/medienservice/pressemitteilungen/multifunktionsdisplay.html DE Stadtwerke-Bonn GmbH Mon, 16 Dec 2019 07:00:10 <![CDATA[Land und EU fördern klimafreundlichen Verkehr in Bonn mit 11,5 Millionen Euro]]> <![CDATA[Informationen zum SWB-Fahrplan für Heiligabend, Weihnachten und Silvester 2019]]> <![CDATA[Sperrung des Kiefernwegs: Umleitung für die Buslinien 600, 602, 630 (Schulbus)]]> <![CDATA[Schulterschluss mit den Kunden: SWB Bus und Bahn hat ein offenes Ohr für die Kritik der Fahrgäste]]> <![CDATA[Informationen zur TaxiBus-Zentrale für Heiligabend und Silvester 2019]]> <![CDATA[Neu sanierte Aufenthaltsräume bei SWB Bus und Bahn]]> <![CDATA[Sanierung der Bahnhaltestelle "Hochkreuz" steht vor dem Abschluss]]> <![CDATA[Änderungen im Bonner ÖPNV-Netz zum Fahrplanwechsel am 15. Dezember]]> <![CDATA[Mit Initiative und Kreativität zum Ziel: SWB Bus und Bahn setzt die Zweiterstellung mit weiteren 15 Bahnen fort und entwickelt eigenes Lüftungs -und Klimakonzept]]> <![CDATA[Buslinien 631 und N6: Haltestelle "Albert-Schweitzer-Straße" wird verlegt]]> <![CDATA[Bahn-Haltestelle "Rheinaue": Linien 66 und 68 fahren nach Bahnersatzverkehr wieder regulär]]> <![CDATA[In ganz Bonn am Steuer]]> <![CDATA[Mit Energie in die Berufswelt: Die Stadtwerke zeigen beim Unternehmertag ihr breites Portfolio für Nachwuchskräfte]]> <![CDATA[Schulbushaltestelle "Katholische Grundschule Buschdorf" wird verlegt]]> <![CDATA[Buslinie 640: TaxiBus-Shuttle nimmt Betrieb auf]]> <![CDATA[Buslinien N5, 600, 602, 603: Haltestelle "Beethovenstraße" in Richtung Bonn wird verlegt]]> <![CDATA[Buslinien 600 und 601: Haltestelle "An der Esche" wird verlegt]]> <![CDATA[Buslinien 632 und N6: Haltestelle "Albert-Schweitzer-Straße" wird verlegt]]> <![CDATA[SWB Bus und Bahn mit neuen Lösungen für einen zukunftsfähigen ÖPNV]]> <![CDATA[Bahnhaltestelle "Hochkreuz": Bahnsteig in Fahrtrichtung Bad Godesberg gesperrt]]> <![CDATA[Erneuerung der Stadtbahn-Haltestelle "Rheinaue"]]> <![CDATA[Sperrung der Clemensstraße: Umleitung für die Buslinien 640 und 540]]> <![CDATA[Teilsperrung der Kurt-Schumacher-Straße: Umleitung für die Buslinien N10, 610 und 611]]> <![CDATA[Teilsperrung der Joseph-Beuys-Allee: Umleitung für die Buslinie 630]]> <![CDATA[Fahrplanwechsel zum 28. August 2019 mit Taktverdichtungen und Angebotsverbesserungen]]> <![CDATA[Nachrüstung von 77 Dieselbussen: SWB Bus und Bahn handelt nachhaltig und leistet einen wichtigen Beitrag zur Erfüllung des aktuellen Luftreinhalteplan Bonn]]> <![CDATA[Buslinie 640: Haltestelle "Meindorf Kirche" wird verlegt]]> <![CDATA[Eine neue Willkommensprämie, die bewegt: Beethoven-Strom-Kunden können nextbike-Mieträder frei nutzen]]> <![CDATA[SWB Bus und Bahn und SSB erhalten Infrastrukturförderung von 73 Millionen Euro]]> <![CDATA[Im Krimi-Bus zum Tatort]]> <![CDATA[Zukunft mit Spannung: Tag der Elektromobilität auf dem Münsterplatz]]> <![CDATA[TIER Scooter in Bonn: So kommt Klimaschutz ins 'Rollern']]> <![CDATA[Leise Reise: E-Roller sind neuer Baustein für die Mobilitätswende und Smart City Bonn]]> <![CDATA[Margarete Heidler ist neue Aufsichtsratsvorsitzende von SWB Bus und Bahn]]> <![CDATA[Leitungs- und Kanalerneuerung in der Endenicher Allee: Umleitungen für den Busverkehr]]> <![CDATA[COP23-Kampagne: Diese 23 Projekte machen ‚Bonn um Welten bewusster‘]]>