Mein Bonn. Meine SWB. Meine Klimawerke.

Die Stadtwerke Bonn und ihre Töchter sind Wegbereiter für die Klimawende. Aber was eigentlich verbirgt sich alles hinter diesem großen Wort? Und wie kommen die Bonnerinnen und Bonner ins Spiel? Das zeigt die „Klimawerke-Kampagne“ auf Print- und Online-Werbemitteln.

Wir haben schon jetzt viele Leistungen und Produkte im Portfolio unserer Konzerngesellschaften, um gemeinsam CO2 zu reduzieren. Dabei müssen sich die Bürgerinnen und Bürger nicht entscheiden, ob sie die Segel zu Energiewende oder Mobilitätswende setzen. Wir verstehen uns als Klimawerke, bei denen ein Zahnrad ins andere greift, und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden in allen Bereichen. Denn letztlich zahlt jedes Tun auf unsere Umwelt ein.

Klimawende? Läuft bei mir. Mit grünem Strom und E-Bus!
Klimawende? Läuft bei mir. Mit Ökostrom und E-Scooter!
Klimawende? Läuft bei mir. Mit Müllverwertung und Fernwärme!
Klimawende? Läuft bei mir. Mit Ladestation und E-Roller!

Lob aus der Branche